Menu SKS Russ

Orchestre Philharmonique Royal de Liège

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Orchestre Philharmonique Royal de Liège - Christian Arming, Dirigent - Emmanuel Ceysson, Harfe

Humperdinck aus "Hänsel und Gretel" - Vorspiel, Hexenritt und Pantomime Glière Konzert für Harfe und Orchester op. 74 Tschaikowsky Der Nussknacker Suite op. 71a Mendelssohn "Das Märchen von der schönen Melusine" F-Dur op. 32

Tickets

  • Do. 01. Dezember 2016 - 20:00 Uhr - Orchestre Philharmonique Royal de Liège

  • Abo

Konzertinformationen

Drei große Wettbewerbserfolge begründeten die Karriere des Harfenisten Emmanuel Ceysson: 2004 die Goldmedaille beim Internationalen Harfenwettbewerb in Bloomington, Indiana, 2006 wurde er für die »Young Concert Artists« ausgewählt und 2009 war er schließlich erster Preisträger des internationalen ARD-Wettbewerbs in München. Von der prominenten Position des Solo-Harfenisten der New Yorker MET aus, kann er seit vergangenem Herbst seine internationale Konzerttätigkeit souverän ausüben, wovon wir mit dem Genuss des höchst romantischen Glière’schen Harfenkonzertes profitieren dürfen - übrigens dem Werk, welches der großartige Künstler zur Abschlussgala des ARD-Wettbewerbs spielte.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2024 / 2025

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT