Menu SKS Russ

Trio Armstrong/ Bielow/ Brendel

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Kit Armstrong, Klavier - Andrej Bielow, Violine - Adrian Brendel, Violoncello

Mozart Sonate für Violine und Klavier G-Dur KV 379 Rameau Pièces de clavecin en concert Nr. 4 B-Dur Haydn Klaviertrio Nr. 41 es-Moll Hob.XV:31 Kurtág Solostücke für Violoncello Beethoven Klaviertrio G-Dur op. 1/ 2

Tickets

  • Do. 06. April 2017 - 20:00 Uhr - Trio Armstrong, Bielow, Brendel

  • Abo

Konzertinformationen

In diesem Trio, welches vor 2 Jahren ein furioses Debüt auf die Bretter des Mozart-Saals legte, treffen drei eigenwillige und charakterstarke Musiker freiwillig zusammen, um sich eine gemeinsame Interpretation von Werken der Klassik bis zur Moderne zu erspielen. Das ist für alle aktiv wie passiv Beteiligten ebenso interessant wie unterhaltsam - und nur zu gerne (mit leichtem Nervenflattern) erinnern wir uns, wie Kit Armstrong auf die letzte Sekunde, pünktlich zum Konzertbeginn und vom Veranstalter sehnlichst erwartet, mit der noch kurzerhand auf dem Hotelzimmer komponierten Zugabe in der Jackentasche eintraf… sage noch einer, Kammermusik sei nicht spannend!

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT