Menu SKS Russ

Russische Staatskapelle Moskau

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Russische Staatskapelle Moskau - Valery Polyansky, Dirigent - Nemanja Radulovic -

Tschaikowsky Krönungsmarsch D-Dur Tschaikowsky Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 35 Tschaikowsky Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64

Tickets

  • Fr. 08. Dezember 2017 - 20:00 Uhr - Russische Staatskapelle Moskau

  • Abonnement buchen

Konzertinformationen

Er lässt sich in keine Schublade einsortieren, der aus Serbien stammende Geiger Nemanja Radulovic - und wer dies aufgrund seines etwas ungezähmten Äußeren voreilig versucht, verpasst das Wichtigste: einen hochsensiblen Künstler, der sich vollständig in die Musik hinein begibt und sein Innerstes darin reflektiert. Unbeeindruckt von Konventionen und technischen Herausforderungen sucht und findet er in seinen Konzerten das Wesentliche, das, was dem Zuhörer direkt zu Herzen geht, den Kern der Musik. Valery Polyansky und die Russische Staatskapelle Moskau werden dem Solisten souveräne Partner sein in einem Programm, das nach dem kurzen und glanzvollen Krönungsmarsch zu Ehren des Zaren Alexander III zwei der berühmtesten Werke des großen russischen Komponisten präsentiert.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT