Menu SKS Russ

Quatuor Ébène

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Quatuor Ebène - Pierre Colombet, Violine - Gabriel Le Magadur, Violine - Marie Chilemme, Viola - Raphaël Merlin, Violoncello

Beethoven Streichquartett D-Dur op. 18/ 3 Fauré Streichquartett e-Moll op. 121 Beethoven Streichquartett C-Dur op. 59/ 3 'Rasumowsky'

Tickets

Konzertinformationen

Kaum zu hoch kann der positive Effekt gewürdigt werden, den Ensembles wie das französische Quatuor Ébène auf die Entwicklung der Kammermusik in den vergangenen Jahren hatten. Haben sie doch mit großer Kunst, aber ebenso mit unbändiger Lust, Phantasie und mit charmantem Humor auch und gerade ein junges Publikum erobert und begeistert, das dem Genre auf ewig verloren schien. Und so heißen wir die 4 großartigen Musiker herzlich willkommen zurück im Mozart-Saal!

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT