Menu SKS Russ

Norwegisches Kammerorchester

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Norwegisches Kammerorchester - Felix Klieser, Horn

Bartók Rumänische Volkstänze für Orchester Sz 68/1-6 Haydn Konzert für Horn und Orchester Nr. 2 D-Dur Hob.VIId:4 Mozart Konzert für Horn und Orchester Nr. 2 Es-Dur KV 417 Mozart Sinfonie g-Moll KV 550

Tickets

Konzertinformationen

"Ich will ein Horn!" verkündete Felix Klieser bereits als Vierjähriger seinen Eltern. Dabei brachte er für dieses Instrument denkbar schlechte Voraussetzungen mit: Er wurde ohne Arme geboren. Doch Felix Klieser setzte sich durch. Er bekam Unterricht, übte wie besessen - und er hatte unglaubliches Talent! Mit 13 Jahren nahm ihn die Musikhochschule Hannover als Jungstudent auf, und 2013 erschien sein höchst gelobtes Debut-Album "Reveries", für das er mit dem "ECHO Klassik" ausgezeichnet wurde. Mittlerweile ist seine Karriere auf gutem Wege. Auftritte wie mit Sir Simon Rattle oder auch mit dem Popstar Sting sind dabei Ausdruck seiner musikalischen Offenheit und Neugier.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT