Menu SKS Russ

Nelson Freire

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Nelson Freire -

Bach / Siloti Prélude g-Moll BWV 535 Bach / Busoni „Ich ruf zu Dir, Herr Jesu Christ“ - BWV 639 „Komm, Gott Schöpfer, heiliger Geist“ - BWV 667 Bach / Hess "Jesu, meine Freude" - aus der Kantate BWV 147 Brahms Sonate Nr. 3 f-Moll op. 5 Chopin Sonate Nr. 3 h-Moll op. 58

Tickets

  • Di. 29. November 2016 - 20:00 Uhr - Nelson Freire

  • Abo

Konzertinformationen

Ein nicht ganz leicht zu fassender Charakter ist Nelson Freire, der zuletzt vor 20 Jahren zusammen mit Martha Argerich bei uns zu Gast war. Er ist sein eigener Kopf und tut genau das, was er für richtig hält. Aber wie! „Es gibt kaum einen anderen Künstler, der so unprätentiös die schiere Freude am eigenen Schaffen und auch am eigenen Können transportiert wie Nelson Freire“ schreibt der „Guardian“ über den Mann, der trotz seiner seltenen Auftritte unter den bedeutendsten Pianisten der letzten Jahrzehnte zu nennen ist. Und was könnte ein wesentlicherer Grund sein, ein Konzert zu besuchen, als sich an solch großartig dargebotener Kunst zu erfreuen!

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT