Menu SKS Russ

London Philharmonic Orchestra

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

London Philharmonic Orchestra - Vladimir Jurowski, Dirigent - Jan Lisiecki -

Glinka Walzer-Fantasie h-Moll Chopin Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 e-Moll op. 11 Rachmaninow Sinfonie Nr. 1 d-Moll op. 13

Tickets

  • Di. 20. Dezember 2016 - 20:00 Uhr - London Philharmonic Orchestra

  • Abo

Konzertinformationen

Ein dreifaches Wiedersehen feiern wir, wenn das London Philharmonic Orchestra, unter seinem Chefdirigenten Vladimir Jurowski im Beethoven-Saal der Liederhalle auftritt. Denn auch Jan Lisiecki wurde hier schon vorgestellt. Wenn dieser mit Chopins erstem Klavierkonzert eines seiner Leib- und Magenstücke spielt, dann schlägt er nicht nur virtuose Funken aus dem Flügel, auch die Harmlosigkeit seiner so jugendlichen Erscheinung tritt rasch in den Hintergrund. Hier musiziert ein wacher Geist, dem dazu alle technischen Mittel gegeben sind! Vladimir Jurowski, der ab 2017 als Chefdirigent ans Pult des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin berufen wurde, wird das Temperament des Solisten und die Souveränität des souveränen Orchesters verbinden.

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren aktuellen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT