Menu SKS Russ

Khatia und Gvantsa Buniatishvili

Liederhalle 70174 Stuttgart Berliner Platz 1-3 Deutschland

Khatia und Gvantsa Buniatishvili -

Rachmaninow Suite für zwei Klaviere Nr. 2 C-Dur op. 17 Grainger Fantasie über G. Gershwins "Porgy and Bess" Ravel La Valse Poeme choreographique Schubert Fantasie für Klavier zu vier Händen f-Moll D 940

Tickets

Konzertinformationen

Die Pianistin Khatia Buniatishvili gehört zu den größten Talenten der Klavierszene und hat sich weit über eingeschworene Klassikkreise hinaus einen Namen gemacht. Zusammen mit ihrer ebenso großartigen Schwester Gvantsa Buniatishvili tritt sie schon seit ihrer Kindheit als Klavierduo auf. Dabei ergänzen sich die unterschiedlichen Schwestern auf geradezu ideale Weise, und ihr gegenseitiges musikalisches Vertrauen berührt und begeistert das Publikum immer wieder von Neuem. «Wenn ich Luft bin, dann ist sie die Erde», meint Khatia Buniatishvili zu ihrer Schwester - und das ist vom ersten Klang an spür- und hörbar.

 

Zurück zur Übersicht
*** AKTUELL ***

Picture

*****

 

Blättern Sie hier online durch unseren neuen Prospekt:

 

Konzertsaison Stuttgart 2023 / 2024

 

*****

Für unsere Ordner- und Einlassdienste suchen wir laufend weitere Unterstützung. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

STELLENANGEBOT